Suche
 
WKN/ISIN/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


LSR
hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Expedia-Aktie: Prognosen und Kursziel erhöht


17.12.2012
Cantor Fitzgerald

New York (www.aktiencheck.de) - Naved Khan, Youssef Squali und Kip Paulson, Analysten von Cantor Fitzgerald, stufen die Aktie von Expedia (ISIN US30212P1057 / WKN A0F41M) weiterhin mit "buy" ein.

Aus den aktuellen Recherchen von Cantor Fitzgerald gehe hervor, dass Expedia in den Monaten Oktober und November ein solides Wachstum bei den Paid Clicks verbucht habe. Allgemein sei der Trend im US-amerikanischen und europäischen Hotelgeschäft auf stabilem Niveau geblieben, wobei sich nur geringe Auswirkungen infolge von Hurrikan Sandy gezeigt hätten. Die positive Entwicklung sollte auch im Geschäftsjahr 2013 anhalten, zumal sich das Unternehmen in der ersten Jahreshälfte günstigeren Vergleichszahlen gegenüber sehe.


Vor diesem Hintergrund habe man nun die Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2013 von 4,533 Mrd. USD auf 4,542 Mrd. USD heraufgesetzt. Die EPS-Schätzung sei von 3,78 USD auf 3,80 USD erhöht worden. Mit diesen Prognosen bewege man sich über der Konsensschätzung. Das Kursziel für die Expedia-Aktie werde von 67,00 USD auf 70,00 USD angehoben.

Die Analysten von Cantor Fitzgerald vergeben für die Aktie von Expedia das Rating "buy". (Analyse vom 17.12.2012) (17.12.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte
Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes
Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
04.01.2013, Barclays
Expedia-Aktie: "equal-weight"
18.12.2012, Janney Capital Markets
Expedia-Aktie: neuer Fair Value
17.12.2012, Cantor Fitzgerald
Expedia-Aktie: "buy"
12.12.2012, Janney Capital Markets
Expedia-Aktie: neutral
21.11.2012, Barclays
Expedia-Aktie: Hochstufung
 

Copyright 1998 - 2021 aktiencheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG