Suche
 
WKN/ISIN/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


LSR
hier klicken zur Chartansicht    
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

PAION-Aktie: Analysten sehen höhere Bewertung! - Aktienanalyse


21.11.2016
Edison Investment Research

London (www.aktiencheck.de) - PAION-Aktienanalyse der Analysten Dennis Hulme und Lala Gregorek von Edison Investment Research:

Dennis Hulme und Lala Gregorek, Aktienanalysten von Edison Investment Research, haben ihre Bewertung für die Aktien der PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3, WKN: A0B65S, Ticker-Symbol: PA8) angepasst.

Die Paion AG habe positive US-Studiendaten von Remimazolam in prozeduraler Sedierung bekannt gegeben. Die Einleitungs- und Aufwachphase sei bei Remimazolam schneller gewesen als bei dem weit verbreiteten midazolam. Remimazolam könnte daher im Bereich der Koloskopie eine Erhöhung der Patientenzahlen ermöglichen.

Paion habe die US-Rechte an Cosmo Pharmaceuticals für 20 Mio. USD in bar, 42,5 Mio. EUR in Form von Meilensteinzahlungen und eine 20 bis 25%ige Royalty lizenziert. Der Cosmo-Deal reduziere die Finanzierungs- und Durchführungsrisiken.

Bei einer zweiten Studie dürfte die Patientenrekrutierung im zweiten Quartal 2017 abgeschlossen sein.

Die Analysten von Edison Investment Research erhöhen die SOTP-Bewertung von 203 auf 208 Mio. EUR, was einem Wert von 3,74 EUR pro Aktie entspreche.

Börsenplätze PAION-Aktie:


XETRA-Aktienkurs PAION-Aktie:
2,50 Euro +2,08% (21.11.2016, 14:14)

Tradegate-Aktienkurs PAION-Aktie:
2,49 Euro -0,68% (21.11.2016, 13:38)

ISIN PAION-Aktie:
DE000A0B65S3

WKN PAION-Aktie:
A0B65S

Ticker-Symbol PAION-Aktie:
PA8

Kurzprofil PAION-Aktie:

Die PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3, WKN: A0B65S, Ticker-Symbol: PA8) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen und verfügt über einen weiteren Standort in Cambridge (Vereinigtes Königreich). Die PAION AG hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel mit einem erheblichen, nicht gedeckten medizinischen Bedarf für den Krankenhausbereich spezialisiert. Die PAION AG erweitert sein bewährtes Geschäftsmodell "Finden & Entwickeln" durch die Umwandlung in ein spezialisiertes Pharmaunternehmen mit einem Fokus auf Anästhesieprodukte.

Die PAION AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse (General Standard Regulierter Markt, Börsenkürzel PA8, ISIN DE000A0B65S3) gelistet.
(21.11.2016/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Die diesem Artikel zugrundeliegende Finanzanalyse / Studie zu dieser Gesellschaft ist im Auftrag dieser Gesellschaft oder einer dieser Gesellschaft nahe stehenden Person oder Unternehmens erstellt worden.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
12.04.2016, Maydorns Meinung
PAION-Aktie nach positivem Newsflow deutlich angestiegen! Aktienanalyse
19.12.2012, First Berlin
PAION-Aktie: Unternehmen erhält 3 Mio. USD Meilensteinzahlung von Ono Pharmaceutical
08.11.2012, First Berlin
PAION-Aktie: Meilensteinzahlung von Ono Pharmaceutical in Q4 erwartet
07.11.2012, Close Brothers Seydler Research
PAION-Aktie: "buy"
14.08.2012, First Berlin
PAION-Aktie: Umsatz- und Ergebnisentwicklung verbesserten sich signifikant
 

Copyright 1998 - 2020 aktiencheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG