Logo
Analysen - DAX 100
26.09.2017
Barclays belässt thyssenkrupp auf "equal weight" - Ziel 21 Euro
Barclays

www.aktiencheck.ariva.de

London (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für thyssenkrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach einer Kapitalerhöhung auf "equal weight" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen.

Der Schritt bestätigte seine vorsichtige Einschätzung des Industriekonzerns, schrieb Analyst Vladimir Sergievskiy in einer Studie vom Dienstag. Der Schritt selbst sowie der Zeitpunkt kämen auch wegen des jüngsten Kursanstiegs nicht überraschend. Der Experte hält die Aktien aber weiterhin für recht hoch bewertet. So dürfte ein guter Teil der Nachfrage bereits durch die Kapitalerhöhung gedeckt worden sein. Zudem sei das Potenzial zur Barmittelgenerierung eher bescheiden./mis/la Datum der Analyse: 26.09.2017

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (26.09.2017/ac/a/d)


© 1998 - 2021, aktiencheck.ariva.de